Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bloggiblogg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einkaufsaction

Neulich war ich mal wieder mit meiner Freundin einkaufen. Oh man was für ein Theater...Die Männer unter uns wissen genau wovon ich rede. Ich bin auch eigentlich nur mitgegangen, weil ich dann in einem für mich selber schauen wollte. Also sind wir los in die Innenstadt und auf ins Getümmel. Blöderweise war es auch noch Samstag und die Straßen somit total überfüllt. Aber naja, was tut man nicht alles für seine Freundin Wir haben uns dann gleich am Anfang getrennt, weil sie sich neue Stiefel kaufen wollte und das immer am längsten bei ihr dauert. Ich bin dann in den Laden gegenüber und hab mal nach einer neuen Hose geguckt. Ok ich gebe zu das Kaufen einer Hose dauert bei mir ähnlich lange wie das Kaufen von Stiefeln bei meiner Freundin Eine wirklich tolle Hose habe ich auch leider nicht gefunden, aber dafür ist mir dann bei S. Oliver ein super schönes T-Shir t aufgefallen, was auch noch reduziert war. Da hab ich natürlich direkt zugeschlagen...Anschließend haben meine Freundin und ich uns auch gleich wiedergetroffen und sind dann ein Eis essen gegangen. Sie hat mir natürlich gleich ihre neuen Stiefel gezeigt und kam aus dem Schwelgen nicht mehr raus. Nach ner knappen halben Stunden durfte ich dann auch mal

Zusätzlich hat sie sich noch nen Wollschal gekauft, obwohl ja eigentlich Sommer ist, aber sie meinte sowas kann man ja immer gebrauchen und der sei ja auch noch sooo schön Na dann...

Wie auch immer, so hat sich der Einkauf wenigstens für uns beide gelohnt und konnten dann zufrieden nach hause gehen. Haben dann zu Hause noch ein bischen was gekocht und den Abend auf der Couch ausklingen lassen. Also ein ganz normaler Wochenendtag mit meiner Freundin

18.6.10 14:14
 
Letzte Einträge: Einkaufsaction


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung